Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Es ist wieder soweit !!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
melli
Admin
Admin
melli


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 37
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 03.01.08

Es ist wieder soweit !!! Empty
BeitragThema: Es ist wieder soweit !!!   Es ist wieder soweit !!! Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 7:05 pm

So nun ist es wieder soweit eine neue Staffel DSDS hat begonnen.

Wie findet ihr DSDS ??? ch finde sie am anfang immer ganz lustig gerade gestern wo der eine gestern zusammmen gebrochen ist.

s ist wirklich schlimm was da manchmal für leute hinkommen und die glauben auch noch das die wirklich eine chance hätten. Also ich aknn das nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
https://plauderecke.forumieren.de
michi
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.01.08

Es ist wieder soweit !!! Empty
BeitragThema: Re: Es ist wieder soweit !!!   Es ist wieder soweit !!! Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 11:44 pm

Hallo


Ich freue mich auch schon auf die neue Staffel mal schauen was so passiert und du hast recht gestern das war ja wirklich übertrieben also ich bin mir noch nicht sicher ob das echt war oder gespielt und das sah ja aus wie der da rumgesprungen ist und mit den armen gewedelt hat lol! .

Naja und die eine mit den riesen affraid dingern da die hatte nicht mal einen BH an. lol!

naja ich habe ja gesehen das der menderes auch wieder kommt, sry aber der ist doch total affraid der glaubt echt das der chancen hat aber ich habe irgendwas gehört das er einen auftrittssperre bekommt (oder sowas ähnliches scratch)

naja mal sehen was noch passiert.

LG michi
Nach oben Nach unten
 
Es ist wieder soweit !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Plauderecke :: Deutschland sucht den Superstar !!!-
Gehe zu: